Wir sind...

…ein Handwerksbetrieb in der dritten Generation!

Der Gründer des Betriebes war Max Vogt, der Großvater des jetzigen Inhabers Stefan Vogt. Max Vogt war selbständiger  Sattler und Polsterer

in Arnoldsdorf / Schlesien in den Jahren 1929 bis 1939. Vertrieben durch die Kriegswirren verschlug es Ihn und seine Familie nach Sengwarden

wo er 1948 wieder einen Betrieb eröffnete. 1963 wurde das Unternehmen an den Sohn Walter Vogt übergeben der die Werkstatt erfolgreich

weiter führte. In den folgenden Jahren stieg auch Sohn Stefan ins Unternehmen ein, machte dort seine Ausbildung und 1986 seine Meisterprüfung.

1996 übernahm Stefan Vogt die Werkstatt und führt sie bis heute als Meisterbetrieb fort. 2006 entschloss man sich, sich räumlich zu verändern

und der Neubau einer Werkstatthalle mit Fahrzeughalle wurde in Angriff genommen. Auf 450 qm wurde ein großzügiger Werkstattbereich mit entsprechenden Lagerkapazitäten, ein Kollektionszimmer für die Kundenberatung und eine Fahrzeughalle in der selbst größere Wohnmobile und Boote auf Trailern untergebracht werden können, errichtet. 2007 wurde das Gebäude fertig gestellt und nach dem Umzug wurde es am 28. April 2007 eingeweiht.

Neben Herrn Vogt sind zur Zeit noch zwei Gesellen, eine kaufmännische Mitarbeiterin und eine Auszubildende hier beschäftigt. Zu unserem Kundenkreis gehört nicht nur die Privatkundschaft, sondern auch Firmen, Arztpraxen, Fitness-Studios, öffentliche Auftraggeber, Werften und die Bundesmarine.

Durch gleich bleibend hohe Zuverlässigkeit und Qualität haben wir viele Stammkunden gewinnen können. Deren Empfehlungen bringen uns auch immer wieder neue Kunden, über die wir uns natürlich jederzeit sehr freuen.

Aktuell

Ob stylish, modern oder elegant – edel verarbeitete Stoffe mit coolen Dessins bieten extravagante Blickfänge.

Lassen Sie sich von unserer Stoffe & Wohnideen-Suche verführen!

Gestalten Sie Ihr Zuhause neu: Individuelle Polsterlösungen und Neubezüge machen aus Ihren Sitzmöbeln zeitlose Klassiker.

Für Sie führen wir die neuesten Möbelstoffe mit noch mehr Sitzkomfort!

Siegel Sofatex